
Marktgemeinde Altlengbach
Im Rahmen der Initiative „Gesundes Altlengbach“ lädt die Marktgemeinde Altlengbach herzlich zur nächsten Arbeitskreissitzung ein.
Gemeinsam möchten wir Ideen sammeln und Projekte für die Jahre 2026 und 2027 planen. Die Sitzung findet am Montag, 8. Juni 2026, um 18:30 Uhr im Hotel „Das Steinberger“ statt. Alle Interessierten sind willkommen, sich aktiv einzubringen und die zukünftigen Gesundheitsprojekte der Gemeinde mitzugestalten.
Gesundheitsgemeinderätin Annemarie Widauer und das Team der Gesunden Gemeinde freut sich auf Ihr Kommen!