Marktgemeinde Altlengbach

Altlengbach_mobility

Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles

Aktuelles (Gemeinde)

  Gemeinde

Europawahl 2024

Europawahl 2024

Am 9. Juni 2024 findet die Europawahl 2024 statt.

  Gemeinde

Wandererwachen

"Tut gut!"-Wandererwachen der Gesunden Gemeinde

Gesundheitsgemeinderätin Annemarie Widauer lädt zum "Tut gut!" - Wandererwachen der Gesunden Gemeinde am Sonntag, den 28. April 2024 ein.

  Gemeinde

Maibaum aufstellen

Maibaum aufstellen mit anschließendem Frühschoppen am 1. Mai

Die Marktgemeinde Altlengbach lädt Sie recht herzlich zu einem gemeinsamen Maibaum aufstellen mit anschließendem Frühschoppen im Satzinger Stadl am 1. Mai 2024 ein. 

  Gemeinde

Schwimmkurs im Freibad Altlengbach

Schwimmkurs im Freibad Altlengbach

Als Gemeinde ist uns wichtig, dass jedes Kind schwimmen kann. Deshalb bieten wir seit Jahren Schwimmkurse in unserem Freibad an. 

  Gemeinde

Gratulationen im Närz

Gratulationen im März

Die Marktgemeinde Altlengbach gratuliert...

  Gemeinde

Action Camp - Danc'in Schools in der Volksschule Altlengbach

Action Camp - Danc'in Schools in der Volksschule Altlengbach

In der Kalenderwoche 30 (22.7. bis 26.7.2024) findet das Action Camp - Danc'in Schools in der Volksschule Altlengbach statt.

  Gemeinde

PV-Anlage

Auf dem Flachdach der Krabbelstube Laabental wurde eine weitere PV-Anlage errichtet

„Wir gehen unseren Weg zur Sonnengemeinde konsequent weiter“, sagt Altlengbachs Vizebürgermeister Daniel Kosak.

  Gemeinde

Freizeitareal Kollerwiese

Die Linde auf der Kollerwiese musste nun endgültig gefällt werden

Es tut uns in der Seele weh, aber es ging nicht mehr anders, die Gefahr war zu groß.

1 | 2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| > | >|